MEHRFAMILIENHAUS

Top gepflegtes 7-Familienhaus mit Garagenhof in Eschweiler

Beschreibung

Das sehr gepflegte 7 -Familienhaus mit Ladenlokal befindet sich in guter Lage von Eschweiler - Röthgen. Es erwirtschaftet einen Jahresnettomietertrag von rd. 33.728,40 ?. Die Mietverhältnisse sind geordnet. Alle Mieten werden pünktlich gezahlt. Darüber hinaus herrscht ein gutes Wohnklima im Haus. Die Wohn-/Nutzflächen von insgesamt ca. 636 m² verteilen sich auf 7 Wohnungen und ein Ladenlokal. Die 2 - 3 Zimmer Wohnungen haben jeweils eine Küche, Diele und Bad und teilweise Balkone. Die Anlageimmobilie wurde seit der Erbauung fortlaufend modernisiert und sehr gepflegt. Die Beheizung erfolgt in jeder Wohnung über separate Gasthermen. Diese stammen aus den Jahren 1986, 1996, 2002, 2010, 2012 und 2015. Im Jahr 1994 wurde die vordere Hauswand und im Jahr 2009 die hintere Hauswand gedämmt. Die Elektrik wurde im Jahr 1998 und 2010 überholt Einige Bäder wurden in den letzten Jahren modernisiert und sind neutral sowie zeitlos mit einem weißen Fliesenspiegel ausgestattet. Im Jahr 1994 wurden die isolierverglasten Kunststoffrahmenfenster erneuert. Hinter dem Haus befindet sich ein Garagenhof mit 7 Garagen und 2 weiteren PKW-Stellplätzen. Alle Wohnungen und das Ladenlokal sind aktuell vermietet. Gerne erläutern wir im persönlichen Gespräch die vielfältigen Möglichkeiten, die diese vielversprechende Immobilie mit sich bringt.

Lage

Die Wohnanlage befindet sich im Eschweiler Ortsteil Röthgen, welcher südlich vom Stadtzentrum liegt. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich die historische Röthgener Burg mit Ihren schönen Obst- und Pferdewiesen. Der Stadtwald und auch die nahegelegene Eschweiler Innenstadt ist von der Wohnanlage aus bequem zu Fuß zu erreichen. In der Nähe der Wohnung sind Supermärkte, eine Bushaltestelle, ein Bahnhof der Euregiobahn und der Eschweiler Hauptbahnhof mit der Bahnanbindung nach Aachen und Köln. Weiterhin befinden sich im Umfeld mehrere Restaurants, ein Seniorenheim und ein im Bau befindlicher Kindergarten. Die Stadt Eschweiler hat eine hervorragende Infrastruktur. Alle Geschäfte zur Deckung des Tagesbedarfes und ein Krankenhaus sind im Zentrum vorhanden. Eschweiler bietet sämtliche Schulen. Eschweiler hat eine sehr gute Autobahnanbindung (A4 und A44). Die Oberzentren Aachen, Köln und Düsseldorf sind gut zu erreichen.

Ausstattung

Die Immobilie wurde laufend auf dem aktuellsten Stand gehalten. Von außen ist das Mehrfamilienhaus mit rotem Klinker verkleidet. Zum Haus gehören 7 Garagen und 2 PKW-Stellplätze. Die Fußböden wurden mit Fliesen, Laminat oder Teppich versehen. Alle Badezimmer sind mit hellen Fliesen und sanitären Einrichtungen ausgestattet. Die doppelverglasten Kunststoffrahmenfenster wurden 1994 erneuert. Das 7 - Familienhaus mit Ladenlokal wird mit Gasetagenheizungen in den einzelnen Wohnungen beheizt, diese wurden zwischen 1986 und 2015 ausgetauscht. Im Jahr 1994 wurde die vordere Hauswand und im Jahr 2009 die hintere Hauswand gedämmt. Die Elektrik wurde im Jahr 1998 sowie 2010 überholt. Alle Wohnungen und das Ladenlokal sind aktuell vermietet.