MEHRFAMILIENHAUS

Gepflegtes Mehrfamilienhaus in Eschweiler-Nothberg

Beschreibung

Provisionsfreier Verkauf aus Eigenbesitz! Bei dem angebotenen Haus handelt es sich um ein sehr gepflegtes Mehrfamilienhaus in guter Lage von Eschweiler-Notberg. Das Objekt ist gut vermietet und verfügt über eine angenehme Mieterstruktur. Die aktuellen Mieteinnahmen belaufen sich jährlich auf ? 30.084,- zzgl. Nebenkosten. Das zum Verkauf stehende Mehrfamilienhaus wurde in solider Bauweise im Jahre 1973 errichtet. Das Mehrfamilienhaus ist zweigeschossig und verfügt über 5 Wohneinheiten. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 57m² - 86 m². Alle Wohnungen befinden sich in einem guten Zustand und es besteht kein Renovierungsbedarf. Ein Energieausweis liegt vor.

Lage

In der Nähe des Mehrfamilienhauses sind Supermärkte, eine Bushaltestelle und eine Bahnhaltestelle mit der Anbindung nach Aachen und Köln. Weiterhin befinden sich im Umfeld mehrere Restaurants, die Nothberger Burg und verschiedene Sportvereine. Die Stadt Eschweiler hat eine hervorragende Infrastruktur. Alle Geschäfte zur Deckung des Tagesbedarfes und ein Krankenhaus sind im Zentrum vorhanden. Eschweiler bietet sämtliche Schulen. Eschweiler hat eine sehr gute Autobahnanbindung (A4 und A44). Die Oberzentren Aachen, Köln und Düsseldorf sind gut zu erreichen.

Ausstattung

Das Mehrfamilienhaus wurde laufend instand gehalten. Zur Straßenseite ist das Haus mit rotem Klinker verkleidet. Die Rückseite ist verputzt. Zum Haus gehören 9 Garagen. Vor dem Haus befinden sich weitere öffentliche Parkplätze. Die Fußböden innerhalb der Wohnungen wurden gefliest oder mit Laminat belegt und die Badezimmer mit hellen Fliesen versehen. Das Treppenhaus wurde mit Fliesen ausgestattet, welche sich in einem guten Zustand befinden. Alle Fenster sind 2006 mit doppelverglasten Kunststoffrahmenfenster versehen. Die Beheizung erfolgt in jeder Wohneinheit mit einer eigenen Etagenheizung der Marke Wolff, welche auch im Jahre 2006 installiert wurde. Die Bäder wurden in den letzten Jahren modernisiert. Das Bad im ersten Obergeschoss rechts ist jedoch noch im Urzustand mit hellblauen Fliesen, wie sie zur Bauzeit modern gewesen sind. Alle Wohnungen besitzen einen Balkon. Die Mietverhältnisse sind geordnet. Mit allen Mietern wurden Kautionen vereinbart.