Engagement

 

Dem Gemeinwohl verpflichtet...

Seit mehr als 15 Jahren setzte ich mich politisch dafür ein, unsere Region Aachen und meine Heimatstadt Eschweiler nach vorne zu bringen. Ich bin langjähriger sachkundiger Bürger im Rat der Stadt Eschweiler und in der Städteregion Aachen. Darüber hinaus war ich bis 2017 stellvertretender Kreisvorsitzender der CDU Aachen-Land und habe das Amt weitergeben an einen guten Freund. 

2014 habe ich erfolgreich für ein Ratsmandat im Stadtrat der Stadt Eschweiler kandidiert. Dieses habe ich direkt vom Wähler in meinem Wahlkreis Eschweiler-Lyzeum erhalten.

Ich habe in meinem Leben großes Glück gehabt, in ein gutes Elternhaus geboren zu sein und eine gute Ausbildung erhalten zu haben. Es gibt viele Menschen, vor allem Kinder, die dieses Glück nicht haben. Ihnen ist von Anfang an die Zukunft verbaut.

Hier werde ich mich mit meiner Firma weiter engagieren.  

Marc Müller