Mehrfamilienhaus mit Baugrundstück in Würselen

Beschreibung

Dieses gepflegte Dreifamilienhaus wurde in den 1920er Jahren in einem ruhigen Wohngebiet erbaut. Der Garten und die Terrasse sind in süd-westlicher Richtung gelegen. Die Immobilie ist 2-geschossig gebaut und verfügt über einen Keller. Das Dachgeschoss ist zu Wohnzwecken ausgebaut. Im Erd- und Obergeschoss befindet sich jeweils eine Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Im Dachgeschoss befindet sich ein Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Alle Wohnungen sind schon langjährig vermietet. Die Mieteinnahmen belaufen sich auf 10.566 ? p.a. zzgl. Nebenkosten. Das 555 m² große Grundstück ist zusätzlich bebaubar. Dies wurde bei der Preisfindung wertsteigernd berücksichtigt. Ein Energieausweis befindet sich in Erstellung.

Lage

Die Stadt Würselen ist eine moderne, florierende Stadt im Norden der Städteregion Aachen mit einer gepflegten Einkaufsstraße und rund 38.000 Einwohnern. Würselen bietet eine gute Infrastruktur mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs, Apotheken, Ärzten, Supermärkten, Banken und vielem mehr. Hier kann man fußläufig alles erreichen. Die Stadt Würselen ist gut an das Umland angebunden. Der ÖPNV ist hervorragend ausgebaut. Ebenso ist ein Autobahnanschluss zur A44 in gut 10 Fahrminuten zu erreichen.

Ausstattung

Das Dreifamilienhaus wurde in den 1920er Jahren massiv erbaut und ist voll unterkellert. Die Fenster sind bereits zum größten Teil isolierverglast und stammen aus den 80er Jahren. Die meisten Fenster besitzen Rollläden. Die Geschossdecken sind als Holzbalkendecke, wie zur Zeit der Erbauung üblich, ausgeführt. Die Böden sind mit Teppich, Laminat oder Fliesen belegt. Die Wände sind verputzt und tapeziert. Die Badezimmer wurden in den 90er Jahren modernisiert. Im Objekt befinden sich eine Gasezentralheizung.